Wir freuen uns über deine Nachricht!

Du hast Fragen zu unseren Produkten oder möchtest eine unserer Spirituosen kaufen?
Dann nimm unverbindlich Kontakt mit uns auf – wir freuen uns über deine Anfrage!

Selbstverständlich werden deine angegebenen Daten vertraulich behandelt und nicht weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet.
Weitere Informationen zum Thema Datenschutz findest du hier.

8 + 4 =

Pittermanns Destillerie
Dipl. Braumeister Peter Esser

Geldernstr. 109
50739 Köln

Telefon: +49 221 29491265
E-Mail: info@pittermanns.de

In der Regel erhältst du innerhalb des nächsten Werktages eine Antwort.

Gegründet wurde die Pittermanns Destillerie in den Räumlichkeiten der Helios-Braustelle, in der ihr selbstgebraute Biere und leckeres Essen genießen könnt. Seit Juli 2020 befindet sich unsere neue Destille in der Geldernstraße 109, 50739 Köln-Bilderstöckchen.

Ihr möchtet unsere Craftspirits vor Ort probieren? Das könnt ihr jeden Freitag von 16 bis 19 Uhr In unserem Verkaufs- und Tastingraum in der Geldernstr. 109 in Köln-Bilderstöckchen.